PROJEKT | KLEIDER DER GRIECHEN

apollo-artemis, mode, design, nachhaltig, handgemacht, typografie, schrift, tusche, projekt
apollo-artemis, mode, design, nachhaltig, handgemacht, typografie, schrift, tusche, kleider der griechen
apollo-artemis, mode, design, nachhaltig, handgemacht, foto, statur, artemis, iphigenie, kopenhagen, glyptotek

Während meines Aufenthaltes in Kopenhagen stattete ich unter Anderem der Glyptotek einen Besuch ab. Dort stieß ich auf eine Statur von Artemis und Iphigenie, welche das obere Foto hier zeigt. Nachdem ich dieses Bild bei Instagram hochgeladen hatte, erhielt ich eine Nachricht des Fotografen Bülent Kirschbaum, mit dem ich bereits für die Kollektion TINNITUS zusammen gearbeitet hatte. Er bat mich darum, diese Kleider für ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Dieses Video ist das erste Material, welches ich von ihm bekommen habe, nachdem er eine erste Anprobe mit der Tänzerin Tashina Mende vollendet hatte. Es machte mich sprachlos und ich hoffe, euch gefällt es auch.

 

Kleidung | Apollo-Artemis

Video | Bülent Kirschbaum

Tänzerin | Tashina Mende

 

| Nadja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NAVIGATION

HELP

FOLLOW

apollon-artemis_fashion_design_sustainable_handmade_sign_link_facebook
apollon-artemis_fashion_design_sustainable_handmade_sign_link_instagram